Julia Hava

This post is also available in: English (Englisch)

Julia Hava
Project management assistant

ROLLE

Project management assistant

LAND

Polen

ORGANISATION

Klub Przyrodników ist eine Nichtregierungsorganisation, die in Polen seit fast 40 Jahren im Bereich des Naturschutzes tätig ist. Sie beschäftigt zwischen 15 und 25 Mitarbeitende mit Fachausbildung in Botanik, Zoologie, Forstwirtschaft und Geologie. Außerdem verfügt sie über zwei Außenstellen, die als Bildungszentren zur Umsetzung ihrer Aktivitäten dienen.

ÜBERSICHT

Ich spezialisiere mich auf internationaler Zusammenarbeit und habe Erfahrung mit Projektmanagement, Überwachung und Bewertung, und EU-Richtlinien. Meine Arbeit als Projektassistent besteht aus Projektmanagementaktivitäten, Kommunikation mit verschiedenen Stakeholdern und Verfolgung der EU Politikprozesse.

Ich erhielt meinen MA in Entwicklungsstudien am Institut der Entwicklungsstudien in Großbrittanien und absolvierte meinen Bachelor in Auslandsbeziehungen an der Universität Warschau. Mit meiner internationalen Erfahrungen kann ich mich mit diversen Stakeholdern lebendig austauschen. Bei meinem Studium habe ich adaptive Planungskonzepte, Methodenentwicklung und den Einsatz von Partizipationsprozessen für soziale Veränderung gelernt.

Persönlich sehe ich der Zunkunft optimistisch entgegen und suche nach Lösungen. Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur (Meer, Wiesen, Wälder, Berge). Meiner Meinung nach müssen wir lernen, die Natur tieferen Respekt zu zeigen und ihre Bedürfe wahrzunehmen. Ich freue mich, Teil des Apollo-Teams zu sein, weil viele meiner Interessen miteinbezogen sind.

#followapollo und dem Bemühungen unseres Teams! Die kombinierten Fähigkeiten in den Bereichen Zucht, Erhaltung von Lebensräumen, Forschung, Umweltbildung und Projektmanagement sind eine hervorragende Kombination für den Erfolg unseres LIFE-Projekts.

Abonniere unseren Newsletter und erhalte Neuigkeiten und Interessantes zu Schmetterlingen direkt in dein Postfach!

%d Bloggern gefällt das:

Julia Hava

Julia Hava
Project management assistant

ROLE

Project management assistant

COUNTRY

Poland

ORGANISATION

Klub Przyrodników is a non-governmental organization operating in Poland in the field of nature protection for almost 40 years. It employs from 15 to 25 employees with specialized education in botany, zoology, forestry, and geology. It also has two Field Stations operating as education centers implementing our statutory activities.

ABOUT

I am specialised in international cooperation: experienced in Project Management, M&E and EU policy. In the project, my role as a Project Assistant involves project management activities, communication with multiple stakeholders and tracking of EU policy processes.

I hold an MA in Development Studies from the Institute of Development Studies in the UK, and a Bachelor in International Relations from the University of Warsaw. My international experience allowed me to be agile in communication with very diverse stakeholders. My course, thought me adaptive planning, designing methodologies and applying participatory methods for social change.

As a person, I am someone who imagines a better future and looks for solutions. I love to spend time in nature (sea, grasslands, forests, mountains). I think we have to learn to deeply respect nature and observe its needs. I am very glad to be part of the Apollo team as it links many of my interests.

#followapollo and the efforts of our team! Combined skills in breeding, conservation of habitats, research, environmental education, and project management constitute a great combination for the success of our LIFE project.

Subscribe to our newsletter and receive the latest news on butterfly conservation!

X
X
X
%d bloggers like this: